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Geschäftsbedingungen

Mit der Inanspruchnahme unserer Webseite oder unserer Dienstleistungen
stimmst Du den folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen zu:

1. Allgemeine Informationen

Version: 7.3

Letzte Aktualisierung: 18.09.2024

1.1. Begriffsbestimmungen

„Spieler“ bezeichnet jede Person, die über achtzehn Jahre (18) alt ist und am oben beschriebenen Glücksspiel teilnimmt;

Jede Bezugnahme auf Spiele in dieser Vereinbarung bezieht sich auf das Automatenspiel, die Sportwetten und andere Glücksspiele, die von Zeit zu Zeit auf der Webseite Sunmaker Casino verfügbar sind. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Spiele nach eigenem Ermessen hinzuzufügen und zu entfernen. Die Referenz zu Produkten in diesen Geschäftsbedingungen bedeutet nicht unbedingt, dass wir dieses Produkt auf sunmaker anbieten. Wir übernehmen keine Haftung dafür, solch ein Produkt nicht auf unserer Seite anzubieten. Um Unklarheiten vorzubeugen: Sollte das Produkt auf sunmaker angeboten werden, gelten diese Geschäftsbedingungen dafür; Sollte das Produkt in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen erwähnt, aber nicht auf der Website angeboten werden, dann ist die Erwähnung in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen keine Garantie dafür, dass das Produkt auf sunmaker angeboten wird.

In der Einzahl verwendete Wörter beziehen sich auch auf die Mehrzahl und umgekehrt;

Wörter, die sich auf ein Geschlecht beziehen, beziehen sich auf alle Geschlechter;

Die Titel der Paragrafen dienen ausschließlich zur besseren Übersicht und haben keinen Einfluss auf die Darstellung oder Interpretation dieser Vereinbarung.

1.2. Einleitung

Diese Vereinbarung wurde in englischer Sprache erstellt und kann in jede weitere Sprache übersetzt werden, sofern alle Versionen die gleichen Prinzipien reflektieren. Im Falle von Unstimmigkeiten bei der Auslegung hat der deutsche Text Vorrang.

Diese Vereinbarung ersetzt alle früheren Verpflichtungen und Abmachungen zwischen den Parteien (weder ausdrücklich noch stillschweigend) und stellt das vollständige Abkommen zwischen ihnen in Bezug auf den betreffenden Inhalt dar.

Für den Fall, dass eine der Bedingungen oder Bestimmungen in diesem Vertrag von einer zuständigen Behörde in irgendeiner Weise als ungültig, rechtswidrig oder undurchsetzbar angesehen wird, darf diese von den übrigen Bestimmungen getrennt werden, wobei die restlichen Bedingungen oder Bestimmungen weiterhin im gesetzlich zulässigen Umfang gültig sind. Das Unternehmen stimmt hiermit zu, sich darum zu bemühen, jede unwirksame oder undurchführbare Bestimmung durch eine wirksame oder durchführbare Bestimmung zu ersetzen, die weitestgehend die wirtschaftlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Ziele der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung erreicht.

Jegliche Änderungen der Vereinbarung werden dem Spieler im Voraus angekündigt. Wenn der Spieler den Änderungen zustimmt, wird dies durch das Klicken von „Akzeptieren“ bestätigt. Der Spieler hat das Recht, diese Änderungen nicht anzunehmen und muss das Unternehmen darüber in diesem Fall per E-Mail an folgende Adresse [email protected] in Kenntnis setzen. In Übereinstimmung mit den Bedingungen dieser Vereinbarung hat dies die Kontoschließung zur Folge. Das Versäumnis einer solchen E-Mail wird als stillschweigende Genehmigung der Änderungen angesehen.

1.4. Änderungen der AGB

Spieler werden im Voraus über Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen informiert und müssen die Änderungen bestätigen, um Zugang zu ihrem Spielerkonto zu erhalten.

1.5. Dauer

Diese Vereinbarung ist bis auf Weiteres gültig.

2. Bonusbedingungen

2.1. Bedingungen

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Boni und Aktionen jederzeit aufzulösen und/oder zu ändern.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Boni zu verweigern oder zu entfernen, wenn diese nicht innerhalb von 3 Monaten nach der Gutschrift genutzt wurden.

Sämtliche vom Unternehmen vergebene Boni können ausschließlich zum Spielen genutzt werden und dürfen weder übertragen noch ausgezahlt werden, außer wenn die Anforderungen im Rahmen der Bonusaktion erfüllt sind.

Der Spieler nimmt zur Kenntnis und versteht, dass Aktionen, Boni und spezielle Angebote gesonderte Bestimmungen und Bedingungen, unabhängig von dieser Vereinbarung, mit sich bringen können. Diese Bedingungen werden auf den entsprechenden Seiten aufgeführt.

Alle Boni haben ein Verfallsdatum. Sollten die Bonusanforderungen am Ablauftag nicht erfüllt worden sein, behält sich die Firma das Recht vor, den Bonus zu stornieren oder vom Konto abzuziehen.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Aktionen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu stornieren/ändern/stoppen.

Der Spieler kann Bonusgeld vom Unternehmen erhalten, wenn er sich an einer Bonusaktion beteiligt. Dieses Bonusgeld und das Echtgeld, welches als Qualifikation für den Bonus verwendet wurde, kann nur für Produkte und Spiele genutzt werden, die in den Bonusbedingungen aufgeführt sind.

Wenn ein Einzahlungsbonus beansprucht wird, muss die verbundene Einzahlung umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist. Es gelten die Umsatzbedingungen, die in den jeweiligen Bonusbedingungen festgelegt sind.

Bei Automatenspielen getätigte Einsätze tragen zu 100 % zu den Bonus-Umsatzbedingungen bei, mit Ausnahme der folgenden Titel, die nicht zu den Umsatzbedingungen beitragen: Black Mamba; Blood Suckers; San Quentin xWays

Jeglicher Versuch, die Umsatzbedingungen eines oder mehrerer Boni gemeinschaftlich und/oder mit mehreren verschiedenen Konten mit vermindertem Risiko zu erfüllen, führt zur sofortigen Stornierung dieses/r Bonus/Boni sowie aller daraus resultierenden/bereits erzielten Gewinne. Wir behalten uns das Recht auf Kontoschließung vor.

Der Spieler hat das Recht, ein Bonusangebot zu stornieren. In diesem Fall werden sämtliche aus dem Bonusgeld resultierenden Gewinne ebenfalls annulliert.

Mehrere Teilnahmen an der gleichen Bonusaktion von dem gleichen Endgerät, Haushalt, Zahlungskonto oder der IP-Adresse aus, sind nicht erlaubt. Sollte uns ein Missbrauchsfall bekannt werden, verfällt der Bonus und sämtliches Guthaben auf dem Spielerkonto wird gesperrt. Darüber hinaus kann das Spielerkonto nach eigenem Ermessen vom Unternehmen geschlossen werden.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, etwaiges Bonusgeld vom Spielerkonto zu entfernen, wenn der Spieler sich während der letzten sechs Monate nicht in seinem Benutzerkonto angemeldet hat.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, etwaiges Bonusgeld vom Spielerkonto zu entfernen, wenn der Spieler sich während der letzten sechs Monate nicht in seinem Benutzerkonto angemeldet hat.

Sollte es sich herausstellen, dass ein Spieler Bonusangebote ausnutzt, behält das Unternehmen sich das Recht vor, Gewinne zurückzuhalten und/oder das Spielerkonto zu schließen. Wird eine Ausnutzung identifiziert, behält das Unternehmen sich das Recht vor, jegliche Gewinne zu konfiszieren, die aus solcher Ausnutzung entstehen, und den Zugang des Spielers zu weiteren Bonusangeboten einzuschränken. Zudem kann das Unternehmen, nach eigenem Ermessen, das Spielerkonto schließen.

Der maximale Auszahlungsbetrag, den ein Spieler beantragen kann, wenn mit einem Willkommensbonus bzw. mit Bonus oder Freispielen ohne Einzahlung gewonnen wurde (ausschließlich Gewinne, die mit einem Einzahlungsbonus erzielt wurden), ist 100 EUR. Jegliche Beträge über 100 EUR werden bei Beantragung der Auszahlung vom Spielerkonto entfernt.

Spieler, die nach einer aufgehobenen OASIS-Spielersperre wieder die Dienste von sunmaker nutzen, qualifizieren sich für mindestens einen Monat nach Aufhebung der Spielersperre nicht für Boni, Aktionen oder andere spezielle Angebote, die das Unternehmen anbietet.

3. Außergewöhnliche Umstände

3.1. Systemfehler und Ausfälle

Der Spieler muss das Unternehmen unverzüglich über etwaige Fehler bezüglich des Spielerkontos oder bei Berechnungen von gemachten Einsätzen informieren.

Im Falle eines Systemfehlers oder Fehler des Spiels (eine Abweichung von der normalen Funktionsweise der Spiellogik, aus welchen Gründen auch immer), der zu einem Fehler bei der Berechnung von Kosten, Gebühren, Boni oder Auszahlungen führt („Systemfehler“), wird das Unternehmen versuchen, alle betroffenen Parteien, in dieselbe Ausgangslage zu versetzen, in der sie sich vor Auftreten des Systemfehlers befanden.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, alle Einsätze, die Gegenstand eines solchen Systemfehlers waren, für unwirksam zu erklären und bezüglich der betreffenden Einsätze Geld vom Spielerkonto abzubuchen.

In sämtlichen Fällen, in welchen das Unternehmen (nach eigenem Ermessen) feststellt, dass ein Systemfehler genutzt wurde, um einen unfairen Vorteil zu erlangen, behält sich das Unternehmen das Recht vor, diese Aktivität, gemäß dieser Geschäftsbedingungen, als Kündigungsgrund anzusehen und das Konto zu schließen.

3.2. Fehlerhafte und abgebrochene Spiele

Das Unternehmen haftet nicht für den Ausfall, Server-Störungen, Verzögerung oder sonstiger technischer oder politischer Störungen, die das Spiel betreffen. Erstattungen werden allein nach dem Ermessen des Managements vergeben.

Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für etwaige Schäden oder Verluste, die mutmaßlich in Verbindung mit der Website oder deren Inhalt entstanden sind. Dies beinhaltet (ohne Einschränkung), Verzögerungen oder Unterbrechungen der Übertragung, Verlust oder Beschädigung von Daten, Kommunikationsausfall, die missbräuchliche Verwendung der Webseite oder deren Inhalte und etwaige Fehler oder Auslassungen im Inhalt.

Im Falle einer Funktionsstörung sind alle Einsätze ungültig. Sollte diese Situation vorkommen, behält sich das Unternehmen das Recht vor, Ereignisse und/oder Spiele zu beenden.

Für den Fall, dass ein Spiel gestartet wird, aber wegen eines Systemausfalls scheitert, erstattet das Unternehmen den in diesem Spiel gesetzten Betrag auf das Spielerkonto zurück. Falls dieses Konto nicht mehr existiert, wird das Geld in entsprechender Weise zurückerstattet. Sollte der Spieler zum Zeitpunkt des Spielabbruchs Guthaben angesammelt haben, wird der monetäre Wert dieses Guthabens dem Spielerkonto hinzugefügt. Falls dieses Konto nicht mehr existiert, wird das Geld in entsprechender Weise zurückerstattet.

Die maximale Auszahlung für einen einzelnen Gewinn bei einem Automatenspiel auf der Website ist auf 400.000 EUR begrenzt. Das Unternehmen passt den Kontostand an, um alle Gewinne zu begrenzen, die über den in diesen Bedingungen festgelegten Höchstbetrag hinausgehen. Im Falle eines Widerspruchs zu den in den Spielinformationen enthaltenen Bestimmungen haben diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen Vorrang.

3.3. Sonstige Haftungsbeschränkungen

Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für:

– Die Unterstützung von Software oder weiterem Zubehör, Anhängen, Maschinen, Systemen oder anderen Gegenständen;

– Wiederherstellung verlorener oder beschädigter Daten oder Programme, aus welchen Gründen auch immer sie auftreten;

– Diagnose und/oder Korrektur potenzieller Fehlfunktionen oder auftretender Fehler;

– Korrekturen oder Datenfehler, die durch Fremdsoftware oder Software des Spielers, dessen Vertretern oder Subunternehmern verursacht werden.

Das Unternehmen übernimmt keinerlei Garantien für die Eignung oder Qualität von bereitgestellten Waren oder Dienstleistungen und der Spieler bestätigt, dass er für ihre Auswahl alleinverantwortlich ist. Soweit nicht ausdrücklich in dieser Vereinbarung angegeben, sind alle Bedingungen, Erklärungen und Garantien (ausdrücklich oder stillschweigend, gesetzlich oder aus sonstigem Rechtsgrund) ausdrücklich in vollem gesetzlich vorgesehenen Umfang ausgeschlossen, ohne Einschränkung oder der Gewährleistung der Eignung zu einem bestimmten Zweck.

Das Unternehmen haftet nicht für die folgenden Verluste oder Schäden, selbst wenn diese vorhersehbar sind:

– Wirtschaftlicher Schaden, einschließlich Gewinnverlust, Nutzungsausfall, Geschäftsverlust, Einnahmeverlust, Geschäftswertverlust oder erwartete Kosteneinsparungen;

– Verlust, Beschädigung oder Kosten für Ersatz bzw. die Wiederherstellung der Dokumente, Tonbänder, Aufzeichnungen, Informationen oder sonstiger Daten auf anderen Medien des Spielers oder einer Drittpartei;

– Besondere, indirekte oder Folgeschäden;

– Schäden aus von einer Drittpartei geltend gemachten Ansprüchen gegen den Spieler;

– Verluste oder Schäden aufgrund von Nichterfüllung seiner Verpflichtungen, durch den Spieler oder aus allen Gründen, die der Kontrolle des Spielers oder einer Drittpartei unterliegen;

– Verluste oder Schäden, die sich aus dem Handeln von dem Unternehmen in Übereinstimmung mit den Anweisungen des Spielers bzw. durch den Spieler verpflichteter Berater oder Drittparteien ergeben.

Weder das Unternehmen noch der Spieler können für Verluste oder Schäden aufgrund von Verzögerungen oder Vertragsverletzungen haftbar gemacht werden, wenn diese Verzögerungen oder Vertragsverletzungen aufgrund von Ursachen, die außerhalb der Kontrolle der Parteien liegen, entstehen. Diese Fälle beinhalten (ohne Einschränkungen) höhere Gewalt, Krieg oder kriegsähnliche Zustände, innere Unruhen, Aufstände oder Ausschreitungen, Feuer, Sturm, Flut, Explosionen, Erdbeben, Epidemie- oder Quarantänebeschränkungen, Sabotage, Regierungsunruhen, Prioritäten oder Vorschriften mit Einfluss auf Materialien oder Einrichtungen, Gerichtsbeschlüsse, von Regierungsbehörden oder ähnlichem verfügte Einschränkungen aufgrund von Entscheidungen oder Ansichten, laufende oder drohende Streiks, Arbeiterunruhen, die zum Stillstand, der Verlangsamung oder Unterbrechung der Arbeit führen oder jeder andere Anlass, der sich außerhalb angemessener Kontrolle der Parteien befindet.

Jeder Spieler ist persönlich dafür verantwortlich, sich an die nationalen Gesetze und Regeln zu halten, die von den örtlichen Gesetzgebern festgelegt werden. Das Unternehmen akzeptiert keine Spieler, die nicht in Deutschland ansässig sind.

4. Registrierung und Abmeldung

4.1. Kontoregistrierung

Um ein Spielerkonto registrieren zu können, muss der Spieler in Deutschland ansässig sein. Der Spieler trägt die alleinige Verantwortung für die korrekte Nutzung der Leistungen des Unternehmens. Dies schließt die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Website und des Angebots in seinem Land/Rechtsprechung des Wohn- oder Standorts mit ein. Der Zugriff auf die Website erfolgt auf eigene Initiative des Spielers und der Spieler ist für die Einhaltung der örtlichen Gesetze verantwortlich. In diesem Zusammenhang übernimmt das Unternehmen keine Haftung, für die rechtmäßige Nutzung der Inhalte und Service-Angebote durch den Spieler. Im Falle eines Rechtsverstoßes seitens des Spielers bietet das Unternehmen keinerlei Rechtsberatung an und übernimmt in diesem Zusammenhang keinerlei Verantwortung.

Um ein Spielerkonto bei dem Unternehmen zu eröffnen, muss der Spieler das Online-Formular ausfüllen und die folgenden Informationen an das Unternehmen weitergeben:

– Vollständiger Name;

– Geburtsname;

– Adresse;

– Stadt;

– Postleitzahl;

– Land;

– E-Mail-Adresse;

-Telefonnummer;

– Geburtsdatum – zur Bestätigung, dass der Spieler mindestens 18 Jahre alt ist.

– Geburtsort;

– Nationalität

– Der Spieler muss außerdem eine Bankverbindung im eigenen Namen angeben.

Der Spieler ist dafür verantwortlich, seine Kontodaten immer auf dem neuesten Stand zu halten. Änderungen müssen rechtzeitig per E-Mail an [email protected] gemeldet werden. Änderungen an den angegebenen Kontodaten erfordern gegebenenfalls eine erneute Überprüfung. Sollte dies fehlschlagen, wird das Spielerkonto gesperrt.

Um ein Spielerkonto registrieren zu können, muss der Spieler die Volljährigkeit erreicht haben. Sollte es sich herausstellen, dass es einem minderjährigen Spieler gelungen ist, ein Konto zu erstellen, und dies entdeckt wird, werden die Nettoeinzahlungen zurückerstattet und alle Gewinne storniert.

Eine erfolgreiche Registrierung bedeutet, dass das Unternehmen ein Spielkonto für den Spieler eröffnet. Das Unternehmen wird ein Konto eröffnen, solange die Anforderungen erfüllt werden und behält sich das Recht vor, Kontoeröffnungen aus jeglichen Gründen abzulehnen. Das Konto dient der Verwaltung von Spielergeldern, Spiel und Gebühren, Auszahlungen und eventueller Servicegebühren für die Dauer dieser Vereinbarung.

Alle Registrierungen erfordern mehrere Verifikationsschritte, damit das Konto eröffnet werden kann. Sollte der Spieler an einer dieser Verifikationsschritte scheitern, ist es ihm nicht gestattet, sein Spielerkonto zu nutzen oder Spielaktivität zu haben.

Spieler werden zum Zwecke der Identitätsprüfung anhand der SCHUFA-Datenbank überprüft. Sollte der Spieler dieser Überprüfung nicht standhalten, wird er aufgefordert, die Angaben zu korrigieren, damit die Identität des Spielers überprüft werden kann. Nicht durch die SCHUFA-Identitätsprüfung verifizierte Spieler dürfen kein Konto eröffnen oder sich bei ihrem bestehenden Konto anmelden.

Das Unternehmen erlaubt ausschließlich ein Konto pro Spieler. Falls das Unternehmen feststellt, dass ein Spieler über mehr als ein Konto verfügt, kann das Unternehmen einzelne oder alle Konten nach eigenem Ermessen schließen.

Das Konto dient zur alleinigen Nutzung durch den Spieler und es ist nicht erlaubt, mehr als ein Spielkonto zu besitzen. Die Nutzung des Kontos und seiner Dienste durch einen abweichenden wirtschaftlich Berechtigten oder einen anderen Dritten ist strengstens untersagt.

Es ist Spielern untersagt, Konten zu verkaufen/transferieren und/oder zu erwerben oder Gelder von/zu anderen Spieler zu transferieren.

Im Todesfall oder bei dauerhafter Geschäftsunfähigkeit eines Spielers, benötigt das Unternehmen eine Kopie der Sterbeurkunde oder ein amtliches ärztliches Attest, sowie alle weiteren Dokumente bezüglich der Verwaltung oder Vormundschaft, welche den Nachfolger oder Vormund (zusammenfassend bezeichnet als „Begünstigte“) ausweisen. In diesem Fall wird sämtliches Guthaben auf dem Spielerkonto an die Begünstigten übertragen.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Aktivitäten der Spieler zu überwachen und den Spieler zu benachrichtigen, sollte der Eindruck erweckt werden, dass dieser spielsuchtgefährdet ist. Jedoch gibt das Unternehmen keine Garantie hinsichtlich seiner Fähigkeit, Spielsucht zu erkennen und dem Spieler dabei zu helfen. Der Spieler kann jederzeit aus verschiedenen Gründen beantragen, vom Zugang oder der Benutzung der Webanwendung von dem Unternehmen ausgeschlossen zu werden, indem er eine E-Mail an [email protected] sendet.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Registrierungen zu verweigern, wobei bereits getätigte vertragliche Verpflichtungen jedoch eingelöst werden.

4.2. Benutzername und Passwort

Der Benutzername und das Passwort werden als Teil des Registrierungsvorgangs bereitgestellt. Bei der Registrierung wählt der Spieler einen Benutzernamen und Passwort aus. (Die angegebene E-Mail-Adresse dient als Benutzername.)

Diese Angaben sind erst nach der Zustimmung dieser Geschäftsbedingungen durch den Spieler wirksam. Der Spieler akzeptiert, dass er die alleinige Verantwortung für die Geheimhaltung seines Benutzernamen und Passworts trägt, sodass keine weiteren Personen Zugang zu diesen haben.

Der Spieler ist dafür verantwortlich, sofort den Kundenservice zu kontaktieren, wenn die Gefahr besteht, dass Benutzername oder Passwort in irgendeiner Weise gefährdet sind. Bitte kontaktieren Sie das Unternehmen durch das Senden einer Nachricht an [email protected], wenn Sie dergleichen vermuten.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das Konto in solchen Fällen vorübergehend zu sperren. Der Spieler ist bis zur Sperrung des Kontos für sämtliche Aktivitäten auf dem Spielerkonto verantwortlich.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, den Benutzernamen und das Passwort eines Spielers jederzeit zu deaktivieren.

4.3. Schließung des Spielerkontos

Der Spieler kann sein Spielerkonto entweder direkt in seinem Konto schließen, oder, indem er eine Nachricht an [email protected] sendet und dies beantragt. Die Kundenbetreuer werden diesem Wunsch daraufhin nachkommen. Der Spieler hat die Möglichkeit, das Konto wiederzueröffnen, indem er abermals eine E-Mail an den Kundenservice sendet.

Wenn ein Spieler sein Benutzerkonto schließt, wird sämtliches Guthaben, bis auf Bonusgeld, welches nicht einlösbar ist, auf das zur Einzahlung verwendete Bankkonto zurücküberwiesen.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das Spielerkonto und/oder die vom Unternehmen angebotenen Dienste mit sofortiger Wirkung und ohne vorherige Ankündigung zu schließen. Falls Ihr Spielerkonto geschlossen wird, dürfen Sie die Website und/oder die vom Unternehmen angebotenen Dienste nicht mehr nutzen. Wenn Ihr Spielerkonto aufgrund eines wesentlichen Verstoßes gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen geschlossen wird, wird das Unternehmen vorherige vertragliche Verpflichtungen einhalten, jedoch werden alle Gewinne, die nach dem Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen erzielt wurden, an den Anbieter verfallen.

5. Einzahlungen

5.1. Abwicklung und Abrechnung der Einzahlungen

Im Kontoabschnitt „Einzahlen“ können die verfügbaren Einzahlungsmethoden geprüft werden. Bei einigen Einzahlungsmethoden können Gebühren anfallen, die dem Spieler angezeigt werden, bevor die Einzahlung bestätigt wird. Bei den folgenden Zahlungsmethoden wird eine Gebühr in Form eines Prozentsatzes des gewählten Einzahlungsbetrags erhoben:

ZahlungsmethodeEinzahlungen bis zu 100 EUREinzahlungen zwischen 100 – 1.000 EUR
Trustly2%1%
Paysafecard5%5%
Kreditkarte2.5%0%

Vom Spieler eingezahlte Gelder werden separat abgerechnet. Das Unternehmen trennt Einzahlungen von seinen anderen Geldern und hält Spielereinzahlungen auf einem separaten Bankkonto. Hiermit akzeptiert der Spieler, dass das Unternehmen eingezahlte Gelder zusammen mit den Geldern anderer Spieler lagert und dass eine Trennung nur mit elektronischen Abrechnungsmethoden erbracht wird.

Es ist untersagt, Einzahlungen mit unrechtmäßig erworbenen Mitteln zu tätigen. Ferner werden Spieler darauf hingewiesen, dass alle Transaktionen auf Unregelmäßigkeiten überwacht werden, um Geldwäsche und Betrug vorzubeugen. Das Unternehmen ist dazu verpflichtet, verdächtige Transaktionen den zuständigen Behörden zu melden.

Das Unternehmen wird einen Einsatz nicht akzeptieren, wenn kein ausreichendes Guthaben auf dem Spielerkonto vorhanden ist, um den Betrag des Einsatzes zu decken. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, einen Einsatz zu verweigern oder einzuschränken.

Einzahlungen und Auszahlungen zu und von dem Spielerkonto, dürfen nur mit einer Zahlungsmethode gemacht werden, die gültig ist und gesetzlich dem Spieler gehört.

Glücksspiele im Internet können in dem Land, in dem sich der Spieler befindet, illegal sein. Wenn dies der Fall ist, ist der Spieler nicht berechtigt, seine Zahlungskarte für die Durchführung von Transaktionen zu verwenden. Es liegt in der Verantwortung des Karteninhabers, die Gesetze und Vorschriften zum kartenlosen Glücksspiel im Land des Karteninhabers zu kennen. Es wird empfohlen, dass der Karteninhaber eine Kopie der Transaktionsaufzeichnungen, Richtlinien und Vorschriften aufbewahrt.

Wenn Spieler einen Bonus aktivieren, wird der aktivierte Betrag in ein persönliches Bonus-Wallet gelegt. Dieses Wallet enthält alle vor der Bonusaktivierung eingezahlten Echtgeldguthaben sowie das Bonusgeld. Wenn Spieler mit diesem persönlichen Bonus-Wallet Einsätze tätigen, werden sowohl Echtgeld als auch Bonusgeld eingesetzt.

5.2. Zinsen auf Einzahlungen

Das Unternehmen ist nicht als Finanzinstitut anzusehen, sodass dementsprechend keine Zinsen auf Einzahlungen ausgezahlt werden.

5.3. Zugriff auf Guthaben im Spielerkonto

Das Unternehmen führt Transaktionen vom Spielerkonto, teilweise oder komplett, nach Abzug von eventuellen Service- oder Bankgebühren, etc. auf das Bankkonto, die Kreditkarte, oder das E-Wallet, welche(s) der Spieler zuletzt beim Unternehmen registriert hat, durch. Auszahlungen werden ausschließlich während der vom Unternehmen festgelegten Geschäftszeiten ausgeführt, welche sich ändern können. Auszahlungsanfragen können jedoch jederzeit vorgenommen werden.

5.4. Keine Kredite oder Wechselkursspekulationen

Das Guthaben auf dem Spielerkonto darf nicht als Grundlage für den Erhalt von jeglicher Form von Krediten oder für Wechselkursspekulationen verwendet werden. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Spielern Gelder zu ihrem ursprünglichen Wechselkurs zurückzuerstatten, wenn das Unternehmen den begründeten Verdacht hat, dass die Transaktionen des Spielers hauptsächlich der Spekulation mit Wechselkursen dienen oder andere Gründe als die Teilnahme an den Spielen vorliegen.

6. Auszahlungen

6.1. Auszahlungsvorgang

Unter Umständen kann es passieren, dass vor einer Auszahlung diverse Dokumente angefragt werden. Das Unternehmen wird sich darum bemühen, alle angeforderten Auszahlungen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten, vorausgesetzt, dass alle erforderlichen Dokumente bei uns eingegangen sind. Auszahlungsanträge von 500,000 EUR oder mehr unterliegen längeren Bearbeitungszeiten. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, eine Auszahlung zu verweigern und weitere Unterlagen per E-Mail anzufordern. Bonusgeld kann nicht ausgezahlt werden. Bei sämtlichen Auszahlungen können zufällige Sicherheitsüberprüfungen vorgenommen werden, um betrügerische Handlungen und Geldwäsche zu verhindern.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, jederzeit Dokumente zur Verifikation zu verlangen und das Konto vorübergehend zu sperren, bis wir die erforderlichen Dokumente erhalten. Dazu zählen z.B. Kopien von Ausweisdokumenten, Rechnungen, Kreditkarten oder Kontoauszüge. Sollten die erforderlichen Unterlagen nicht bereitgestellt werden oder falsche bzw. irreführende Angaben gemacht worden sein, kann ein Spielerkonto dauerhaft geschlossen werden und/oder eine Auszahlung verweigert werden.

Wenn ein Spieler sein Benutzerkonto schließt, wird sämtliches Guthaben, bis auf Bonusgeld, welches nicht einlösbar ist, auf das zur Einzahlung verwendete Bankkonto zurückgesendet.

Das Unternehmen bemüht sich aktiv darum, Geldwäsche zu bekämpfen. Auszahlungen vom Spielerkonto werden auf das Bankkonto überwiesen, von dem die Einzahlungen aus getätigt wurden.

Falls die Überweisung zu dem Konto, mit welchem die Einzahlungen durchgeführt wurden, nicht möglich ist, wird die Auszahlung nach bestimmten Kontrollen auf ein vom Spieler festgelegtes Konto getätigt. Dabei kann es sich um folgende Prozeduren handeln: Due-Diligence-Prüfungen, Anti-Geldwäsche- und Betrugsbekämpfungskontrollen.

Es liegt in der Verantwortung des Spielers, dem Unternehmen ausreichende und präzise Bankdetails bereitzustellen, um die Transaktion abzuschließen. Sollten die Informationen nicht ausreichend und korrekt sein, hat der Spieler eventuelle zusätzliche Gebühren oder Abgaben selber zu tragen.

Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 10 EUR. Die folgenden Auszahlungsgebühren werden pro Zahlungsmethode erhoben:

  • Paysafecard: Eine kostenlose Auszahlung pro rollierender Woche, danach fällt eine Gebühr von 1 EUR pro Auszahlung an. Zwei kostenlose Auszahlungen pro rollierendem Monat, danach fällt eine Gebühr von 1 EUR pro Auszahlung an.
  • – Banküberweisung (Zimpler), Kreditkarte, Trustly und Paypal: Zwei kostenlose Auszahlungen pro rollierendem Monat, danach fällt eine Gebühr von 5 EUR pro Abhebung an.

Informationen über Transaktionslimits, Bearbeitungsdauer, erforderliche Identifikation und Bearbeitungsgebühren findet man im eingeloggten Zustand im Abschnitt „Wallet“ unter „Auszahlen“. Wir behalten uns das Recht vor, die Gebühren zu ändern.

Einzahlungen und Auszahlungen zu und von dem Spielerkonto, dürfen nur mit einer Zahlungsmethode gemacht werden, die gültig ist und gesetzlich dem Spieler gehört.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, für hohe Auszahlungen zusätzliche Dokumente zur Verifizierung des Spielers zu verlangen, in welchem Fall sich das Unternehmen mit dem Spieler in Verbindung setzen wird. Das Unternehmen bearbeitet die Auszahlung, sobald ein hinreichender Nachweis eingegangen ist.

Jeder Spieler ist alleinig für die Meldung und die Zahlung von etwaigen Steuern, gemäß der Gesetze seines Landes, verantwortlich.

Die Auszahlung von Guthaben, welches nicht zum Spielen verwendet wurde, ist nicht zulässig.

7. Inaktive und geschlossene Konten

7.1. Kontoschließung durch den Spieler

Der Spieler kann auf Wunsch jederzeit sein Spielerkonto schließen. Eine Schließung kann selbst festgelegt werden, indem der Spieler auf der Website unter „Mein Konto“ auf „Kontoeinstellungen“ und dann auf den Abschnitt „Konto schließen“ geht (erfordert Login). Sobald die Schließung bestätigt ist, wird der Spieler automatisch vom Konto abgemeldet.

7.2. Spielersperre

Der Spieler kann sein Konto jederzeit für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum sperren (Selbstsperre), indem er unter „Mein Konto“ auf „Verantwortungsvolles Spielen“ und dann auf den Abschnitt „Konto schließen“ geht und den Selbstausschluss auswählt (erfordert Login). Sobald die Sperre bestätigt ist, wird der Spieler automatisch vom Konto abgemeldet.

Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor, Spieler zu sperren, von denen es aufgrund tatsächlicher Anhaltspunkte annehmen muss, dass sie spielsuchtgefährdet sind oder ihren finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen können (Fremdsperre).

Die 24h-Sperrfunktion auf der Website ermöglicht eine sofortige Sperre bei sunmaker und bei allen anderen lizenzierten Glücksspielanbietern in Deutschland für 24 Stunden. Nach Ablauf dieser 24 Stunden wird das Konto automatisch wieder geöffnet. Sobald die 24h-Sperrfunktion gedrückt wurde, kann die erfolgte Sperre unter keinen Umständen rückgängig gemacht werden.

7.3. Widerruf oder Änderung der Schließung/Sperre eines Spielerkontos

Jeder Antrag auf Wiedereröffnung des Spielerkontos nach einer Spielersperre kann erst nach Ablauf des Mindestzeitraums gestellt werden und ist direkt an OASIS zu richten.

Spielerkonten, die aus Gründen, die nicht auf problematisches Spielverhalten zurückzuführen sind, geschlossen wurden, können jederzeit wiedereröffnet werden.

Sollte ein Spieler mit aktiver Sperre andere Anmeldedaten verwenden, um unsere Spielerschutz- und Betrugsbekämpfungsmechanismen zu umgehen, und erfolgreich ein neues Spielerkonto registrieren, sehen wir dies als Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie als betrügerisches und absichtliches Umgehen unserer Selbstausschluss-Maßnahmen an. Sobald solch ein Verhalten entdeckt wird, behalten wir uns das Recht vor, das Spielerkonto umgehend zu schließen und jegliches verbleibendes Spielguthaben zu konfiszieren.

7.4. Inaktive Konten

Ein Spielerkonto wird als inaktiv angesehen, wenn es während eines ununterbrochenen Zeitraumes von 12 Monaten keinerlei Transaktionen auf dem Konto gab. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, inaktive Konten zu schließen und zu versuchen, das verbleibende Guthaben auf die verifizierte Zahlungsmethode des Kontoinhabers zu erstatten. Inaktive Konten können reaktiviert werden, indem sich in das Spielerkonto eingeloggt wird.

7.5. Rückforderung von Guthaben

Um Geldmittel wiederzuerlangen, sollte der Spieler eine Auszahlung wie gewohnt beantragen und wenn dies nicht möglich ist, sich an den Kundenservice wenden.

8. Selbstschutz-Maßnahmen

8.1. Limits festlegen

Im Sinne des verantwortungsvollen Spielens hat der Spieler die Möglichkeit, finanzielle Grenzen für die Höhe der Einsätze, Verluste und Einzahlungen festzulegen. Spieler können im Abschnitt „Verantwortungsvolles Spielen“ unter „Mein Konto“ Limits pro Tag, Woche und Monat für ihr sunmaker Spielerkonto bestimmen.

Wenn Limits verringert oder zum ersten Mal gesetzt werden, werden solche Änderungen sofort wirksam. Wenn Limits erhöht oder entfernt werden, wird dies nach 7 Tagen wirksam.

8.2 Spieleraktivität

Reality-Checks werden alle 60 Minuten ausgelöst, um Spieler über ihre Aktivität während ihrer Sitzung zu informieren. Eine 5-minütige Wartefrist findet Anwendung, bevor der Spieler weiterspielen kann.

9. Sportwetten

9.1 Allgemeine Bedingungen zu Sportwetten

Sportwetten werden über die Software-Plattform von Arland Technologies bereitgestellt.

Das Unternehmen akzeptiert nur Wetten, die online abgegeben werden. Wetten werden in keiner anderen Form akzeptiert (E-Mail, Fax usw.). Wenn Wetten auf andere Art eingehen, sind sie ungültig, egal, ob sie gewonnen oder verloren haben.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Wetten ohne jegliche Begründung abzulehnen/zu stornieren, bevor das Spiel anfängt.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Wetten für ungültig zu erklären, die von einer Person oder von Personengruppen in betrügerischer Absicht platziert werden. Wenn es Beweise dafür gibt, dass verschiedene Wetten die gleiche Auswahl haben und von der gleichen Person oder von der gleichen Personengruppe platziert wurden, behält sich Unternehmen das Recht vor, diese Wetten für ungültig zu erklären und verdächtige Konten zu sperren. Diese Regel gilt sowohl für abgerechnete als auch für noch offene Wetten.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, auch eine bereits angenommene Wette für ungültig zu erklären, wenn das Konto nicht über ausreichende finanzielle Mittel verfügt hat, um die Wette zu decken. Wenn ein Konto unzureichende Mittel aufgrund einer Einzahlung aufweisen sollte, die von einem Zahlungsanbieter storniert wurde, behält sich das Unternehmen das Recht vor, jede angenommene Wette rückwirkend zu stornieren.

Sollten Gelder einem Spielerkonto fälschlicherweise gutgeschrieben worden sein, ist der Spieler dafür verantwortlich, das Unternehmen umgehend über den Live-Chat des Kundendienstes oder per E-Mail an [email protected] über den Irrtum zu informieren. Gewinne, die im Anschluss darauf erzielt werden, sind ungültig und müssen an das Unternehmen zurückerstattet werden.

Wetten werden bis zur angekündigten Startzeit akzeptiert. Falls eine Wette versehentlich angenommen wurde, z. B. für ein Event nach dessen Start, wird das Spiel/die Wette als „Nicht-Starter“ gewertet.

Mehrfachwetten, die verschiedene Auswahlen innerhalb des gleichen Events kombinieren, werden nicht akzeptiert, wenn ein Ergebnis das andere beeinflusst. Falls eine solche Wette fälschlicherweise angenommen wurde, wird diese storniert.

„Bedingte Wetten“ werden in der Reihenfolge abgerechnet, in der sie auf deinem Wettschein erscheinen, bis das gesamte bereitgestellte Geld aufgebraucht ist. Wenn das eingesetzte Geld auf die nächste Auswahl übertragen wird und nicht ausreicht, um deine Anweisungen zu befolgen, dann wird diese Auswahl im Verhältnis zum verfügbaren Betrag abgerechnet.

Das Unternehmen leistet keine Gewähr und haftet nicht für Schreibfehler, menschliche oder offensichtliche Fehler, die zu offensichtlichen Preisfehlern führen. In einem solchen Fall gelten alle Wetten als ungültig. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung und leistet keinen Ersatz für etwaige Kosten, Verluste oder Schäden, die durch die Nutzung der Website oder deren Inhalt entstanden sind. Dazu gehören ohne Einschränkungen Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung, Verlust bzw. Fälschung von Daten, Kommunikations- oder Leitungsfehler, missbräuchliche Nutzung der Website oder des Inhalts oder Fehler oder Lücken im Inhalt.

Der maximale Gewinn pro Spieler an einem Tag für Wetten, die auf dieser Website platziert werden, beträgt 100.000 EUR.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, bei bestimmten Arten von Wetten niedrigere Quoten, als bei Einzelwetten anzubieten.

Alle Wetten werden verarbeitet, sobald sie platziert wurden und ihre Annahme bestätigt wurde.

Obwohl sich das Unternehmen darum bemüht, Informationen zu einem Event auf der Website richtig darzustellen, dienen diese nur als Richtlinie. Im Fall einer falschen Information (Endstand, Zeitpunkt des Spiels usw.) übernimmt das Unternehmen keine Haftung. Lesen Sie bitte unsere Wettregeln, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie einzelne Märkte abgerechnet werden.

Wenn ein Event abgesagt wird, werden alle Wetten, die sich darauf beziehen, automatisch storniert und die Einsätze auf die jeweiligen Konten zurückgebucht.

Gewinne aus allen Wetten unterliegen einem Abzug in Höhe von 5,03 % des Gesamtgewinns. Bei einem Gewinnergebnis auf einem Wettschein werden automatisch 5,03 % des Gewinnbetrags abgezogen, bevor der Nettogewinn dem Spielerkonto gutgeschrieben wird. (sog. nachträglicher Quotenabschlag).

Weitere Informationen zu Sportwetten finden Sie unter „Wettregeln“ im Bereich Sportwetten.

Sollte dem Spieler in Bezug auf die Wettarten etwas unklar sein, ist der Spieler dafür verantwortlich, sich an den Kundenservice über [email protected] zu wenden. In Fällen, in denen Unklarheiten auftreten, hat immer die deutsche Version des jeweiligen Wetttyps Vorrang.

Falls ein Kunde Sportler in einem der Sportarten ist, für die das Unternehmen Wetten anbietet, ist es dem Kunden nicht gestattet, Wetten auf Märkte zu platzieren, an denen er teilnimmt. Wenn solche Wetten platziert wurden, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Wetten zu stornieren und/oder die Gewinne einzubehalten und/oder das Spielerkonto zu schließen.

9.2 Gratiswetten

Für jede Aktion steht jedem Spieler nur eine Gratiswette zur Verfügung, sofern nichts anderes angegeben ist.

Falls nicht anderweitig in den Teilnahmebedingungen der Aktion angegeben, müssen Gratiswetten für Wetten mit einer Quote von 1.50 oder höher genutzt werden. Falls die Mindestanforderungen bezüglich einer Gratiswette unklar sein sollten, haben die hier angegebenen Bedingungen Gültigkeit.

Falls nicht anderweitig in den Teilnahmebedingungen der Aktion angegeben, verfallen Gratiswetten innerhalb von 7 Tagen nach deren Gutschrift. Falls die Gratiswette bis zum Ablaufdatum nicht genutzt wurde, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Gratiswette zu stornieren.

Gratiswetten können nicht gegen Echtgeld oder sonstige Boni eingetauscht werden.

Der im Einsatz enthaltene Wert der Gratiswette wird vom erzielten Gewinn abgezogen.

Gratiswetten sind auf eine Gratiswette pro Person, Familie, Adresse, E-Mail-Adresse und gemeinsam benutztem Gerät beschränkt. Falls festgestellt wird, dass ähnliche Konten Gratiswetten missbräuchlich nutzen, behält sich das Unternehmen das Recht vor, diesen Konten keine weiteren Gratiswetten anzubieten. Außerdem können diese Spielerkonten vom Unternehmen nach eigenem Ermessen geschlossen werden.

Gratiswetten können nicht aufgeteilt werden. Der gesamte Betrag bzw. Wert der Gratiswette muss in einer einzelnen Einzel- oder Kombiwette genutzt werden.

Falls nicht der gesamte Betrag bzw. Wert einer Gratiswette für eine Wette genutzt wird, verfällt der verbleibende Restbetrag.

Wenn ein Verstoß gegen unsere Bedingungen oder ein Betrugsverdacht vorliegt, oder ein technisches Problem auftritt, behält sich das Unternehmen das Recht vor, Gratiswetten oder mit diesen Gratiswetten abgegebene Wetten zu stornieren.

10. Datenschutz

Für weitere Informationen dazu, wie unser Unternehmen die persönlichen Informationen, die Sie auf unserer Seite zur Verfügung stellen, sammelt und verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien.

11. Chat-Funktion

Die Chat-Funktion ist ein Online-Dienst, der es Spielern ermöglicht, in Echtzeit mit unserem Kundenservice zu kommunizieren. Dies ermöglicht es, unseren Spielern einen besseren Service zu bieten. Bitte beachten Sie die Datenschutzrichtlinien in Bezug auf den Datenschutz innerhalb der Chat-Funktion, die vom Unternehmen angeboten wird.

12. Anti-Geldwäsche und Fair-Play

12.1. Prozeduren gegen Geldwäsche

Das Unternehmen handelt im Einklang mit dem Geldwäschegesetz, um Geldwäsche zu verhindern. Das Unternehmen wird jede verdächtige Transaktion an die jeweils zuständigen Behörden melden.

Sollte dem Spieler eine verdächtige Aktivität im Zusammenhang mit einem der Spiele der Webseite bekannt werden, muss der Spieler dies sofort an das Unternehmen weiterleiten.

Alle Transaktionen werden vom System mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln überprüft, um jegliche Geldwäscheaktivitäten zu verhindern.

Zusätzliche Informationen und Dokumente können angefordert werden, um Hintergrundinformationen über die Spieler und/oder die von ihnen getätigten Transaktionen zu erhalten.

12.2. Fair-Play

Das Unternehmen untersagt Spielerabsprachen und Betrugsversuche und ergreift Maßnahmen, um die Nutzung von Geräten (wie zum Beispiel Roboter), die ein normales Spiel verfälschen, zu verbieten.

12.3. Konsequenzen

Das Unternehmen kann das Spielerkonto aussetzen, sperren oder schließen und eventuelles Guthaben einbehalten, wenn es die zuständigen Behörden gemäß dem Geldwäschegesetz vorsehen oder falls das Unternehmen selbst den begründeten Verdacht hat, dass der Spieler gegen das Geldwäschegesetz oder die Fair-Play-Regeln verstößt. Das Unternehmen kann das Spielerkonto auch aussetzen, sperren oder schließen, falls ein Verstoß gegen eine der Bestimmungen und Bedingungen dieser Vereinbarung durch den Spieler vorliegt. Eine solche Aussetzung/Sperrung oder Schließung beeinträchtigt keines der Rechte, die dem Spieler durch das Gesetz verliehen werden.

13. Spielerbeschwerden

13.1. Anfragen zu Transaktionen und Begrenzung

Transaktionen können jederzeit hinterfragt werden. Ansprüche und Anfragen zur Widerlegung von Transaktionen müssen innerhalb von dreißig (30) Tagen geltend gemacht werden. Nichtbeanstandung oder Widerlegung einer Transaktion innerhalb von dreißig (30) Tagen führt dazu, dass die Transaktion als gültig und unwiderruflich gilt.

13.2. Beschwerden und Entschädigungen

Der Kundenservice bietet Unterstützung bei Fragen in Bezug auf die Website. Beschwerden werden vom Unternehmen gemäß den auf der Website angegebenen Kontaktinformationen bearbeitet. Die folgende E-Mail-Adresse kann verwendet werden: [email protected]. Alle Anfragen und Beschwerden müssen in elektronischer Form an den Kundenservice gerichtet werden. Eine Beschwerde gilt als ordnungsgemäß eingereicht, wenn sie eindeutige Angaben zur Identität des Spielers und alle für die Beschwerde relevanten Einzelheiten enthält. In der ersten Instanz wird ein leitender Mitarbeiter des Kundenservice die Angelegenheit, bei Bedarf zusammen mit dem entsprechenden Personal oder Drittanbietern, gründlich untersuchen und den Spieler innerhalb von 7 Werktagen nach Eingang der offiziellen Beschwerde über das Ergebnis informieren. Wenn der Spieler mit dem Ergebnis der Untersuchung immer noch nicht zufrieden ist, kann die Beschwerde an den Leiter des Kundenservice weitergeleitet werden, der innerhalb von 7 Werktagen eine endgültige Antwort auf die Beschwerde gibt.

Der Spieler stimmt zu, dass er die von dem Unternehmen zur Verfügung gestellten Dienstleistungen nur in Übereinstimmung mit den hier aufgeführten Geschäftsbedingungen nutzen wird. Jede Verletzung dieser Bedingungen durch den Spieler, die Verluste oder Kosten für das Unternehmen nach sich zieht, machen den Spieler dafür verantwortlich, dem Unternehmen besagte Verluste oder Kosten vollständig zu erstatten.

14. Kürzliche Aktualisierungen der AGBs

Allgemeine Geschäftsbedingungen Abschnitte 4.3, 5.1 und 6.1 wurden aktualisiert.

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